Veggieburger mit Süßkartoffelpommes

Nachdem ich mich neulich an dem perfekten Pulp Fiction-Burger versucht habe, gibt’s hier was für alle Veggie-Fans. Unbedingt nachmachen – it’s Bikini-Season!

saladstories

Heute gab es Burger. Nachdem ich heute so viele Burgerbilder auf Instagram gesehen habe, musste ich unbedingt auch einen haben. Ich habe allerdings versucht, es einigermaßen „gesund“ zu halten. Eine Packung Alnatura Marokkanische Burger hatte ich auch noch. Sie sind wohl relativ neu im Regal und ich muss sagen, sie haben mir sehr gut geschmeckt. Werden auf jeden Fall nachgekauft. Dazu gab es Süßkartoffelpommes und einen Restesalat aus allem was noch so aufzutreiben war.

Burger für 2 Personen

Zutaten:

1/2 Packung Alnatura Marokkanische Burger

2 Vollkorn Toasties

2 Scheiben Cheddar Käse

etwas Salat, Tomaten, Zwiebeln

Senf, Ketchup

Zubereitung:

Die marokkanischen Burger laut Packung zubereiten. Ich habe daraus 2 große Patties und einen kleinen Restepattie gemacht. In der Pfanne habe ich mit der Resthitze noch ein paar Zwiebeln angedünstet. Parallel die Toasties tosten. Die Unterseite mit Senf bestreichen, gewaschenen und zerpflückten Salat drauf und anschließend die Käsescheibe. Den Burgerpattie auf den…

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. Die Alnatura Marokkanischen „Klopse“ ,-) habe ich auch schon probiert und für gut befunden. Auf einen Burger wäre ich aber nicht gekommen – gute Idee!

Hinterlasse einen Kommentar